Aktuelles vom 27.06.2019

Treffen neu gewählter Obermeister am 17. Juni 2019 in Verden


l.v.n.r.: Heiko Ensink (Bentheim), Knut Schardt (Burgdorf), Thomas von Wrangel (LIV-Geschäftsführer), Olaf Roitsch (Stade), Karsten Krügener (Landesinnungsmeister), Uwe Janßen (Wittmund) und Heiko Weiglein (Nienburg)

Ein erstes Kennenlernen: die in diesem Jahr neu gewählten Obermeister trafen sich in Verden mit Landesinnungsmeister und LIV–Geschäftsführer. Es ging um die Struktur der Verbandsorganisation, um Aufgaben und Dienstleistungen des ZVEH und des LIV und um aktuelle Projekte. Vor allem aber darum, einen ersten Kontakt zu haben und sich gegenseitig kennenzulernen.








Corona-Krise

Eine To-do-Liste der Landesvereinigung Bauwirtschaft Niedersachsen e. V.

EMa-Beiratssitzung am 8. Februar 2020 in Wernigerode

Am Samstag, den 08. Februar 2020 traf sich der Beirat des Landesfachbereiches Elektromaschinenbau im LIV in Wernigerode, um seine Jahresplanung für...

„Workshop Berufskunde“ am 21. Januar 2020 im FBZ Garbsen

In einem „Workshop Berufskunde“ informierten die Mitglieder des LIV-Landesausbildungsausschusses die Berufsberater und Vermittler von Jobcentern und...

Elektro-Innung Hannover

Ikarusallee 14
30179 Hannover
Telefon: 0511 / 131 66 77
Fax: 0511 / 131 66 94
E-Mail: info(at)elektroinnung.de